Fortbildungsdetails

FachLustKurs 2019

Datum
19. Mai 2019 bis 20. Mai 2019 13:30 bis 17:00 Uhr
Ort
Basel
Kategorie
Fortbildung
/ Fortbildung
Credits

24

Kurzbeschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wie Ihr wisst, führe ich jeweils im Frühling den Fach-Lustkurs für Fachpersonen (Frauen und Männer) durch und im Spätsommer für Ladies only.
Für den jetzigen Kurs, welcher in 4 Wochen beginnt – siehe 1. Flyer – habe ich noch zu wenig Anmeldungen, so dass ich ein richtige attraktives «Last Minute» Angebot mache: 

Frau kann einen Mann zu einem kleinen Unkostenbeitrag (100.- zuzüglich die Nacht- und Mittagessen, ev. Übernachtung) mitnehmen. Er muss kein Fachmann sein. Es hat in den gemischten Kursen immer auch interessierte Laienmänner mit dabei. Das geht sehr gut. 

Umgekehrt kann Mann eine Frau mitnehmen, die nicht Fachfrau sein muss. 

Also quasi 2 für 1. Ihr könnt ja dann z.B. fifty:fifty machen mit den Kosten. 

Frau oder Mann können natürlich auch als Einzelperson den Kurs buchen (regulärer Preis).

Die Kurse «fegen» immer sehr – lasst Euch die lust-ige Fortbildung nicht entgehen.  
Nix wie los, schaufelt Euch frei, verführt eine geeignete spannende Person zum Mitkommen oder kommt alleine und meldet Euch bis Ende März bei mir an, siehe Flyer.

(Die nächste Gelegenheit gibt es für die Frauen im Spätsommer/Herbst, siehe 2. Flyer. Da gilt der reguläre Preis).

ich freue mich auf Euch
herzlich
Regina Widmer

Verantwortlich
Dr. med. Regina Widmer
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print